Allgemeine Geschäftsbedingungen
1. Allgemeines
Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGBs) sind die Grundlage einer fairen und trans-
parenten Kundenbeziehung. Beim Absenden einer Reservation/Bestellung erklären Sie
sich mit den AGBs vom Mooshof Buchsi einverstanden.
2. Geltungsbereich
Das Angebot des Mooshof Buchsi und deren damit verbundenen Restaurants,
Unternehmen bzgl. Geschenkgutscheine und Events richtet sich an eine Kundschaft inner-
halb der Schweiz sowie des Fürstentums Lichtenstein. Bei Bestellungen/Anmeldungen aus
anderen Ländern nehmen wir mit Ihnen Kontakt auf und informieren Sie über alternative
Vertragsmodalitäten. Aus administrativen Gründen können im Ausland ansässige Personen
Geschenkgutscheine oder Anmeldungen für Events nur bei Mooshof Buchsi
angegliederten Betrieben vor Ort bezahlen.
3. Gültigkeit Bestellung / Anmeldung
Online-Bestellungen für Geschenkgutscheine und Online-Anmeldungen zu Events sind
nur gültig, wenn sie durch handlungsfähige, volljährige Personen getätigt werden.
Durch anklicken des Buttons [Reservieren] bzw. [Reservieren und online bezahlen] geben
Sie eine verbindliche Bestellung/Anmeldung der auf der Bestellseite aufgelisteten
Geschenkgutscheine bzw. Event-Anmeldungen ab. Die entsprechende Bestätigung erhal-
ten Sie kurz darauf per E-Mail. Damit ist der Kaufvertrag gültig geschlossen.
4. Zahlungsbedingungen
Sämtliche Preisangaben verstehen sich in Schweizer Franken (CHF) inklusive
Mehrwertsteuer. Unabhängig von der Bestellmenge werden keine Rabatte und Skonti
gewährt. Irrtum und fehlerhafte Angaben vorbehalten.
Die Bezahlung erfolgt ausschliesslich per Kreditkarte oder in Bar im gewählten Betrieb.
Durch das Ausfüllen und Übermitteln Ihrer Bestellung/ definitiven Anmeldung ermäch-
tigen Sie die Mooshof Buchsi oder den beauftragten Betrieb, Ihre Kreditkarte
in der Höhe des Warenwertes bzw. der Eventkosten zuzüglich allenfalls anfallender
Versandkosten zu belasten.
5. Versand
Der Versand der Geschenkgutscheine erfolgt durch die Post per A-Post Plus (A+).
6. Rücknahme / Rücktritt / Umtausch / Nichtteilnahme
Ihre Bestellung bzw. Anmeldung ist verbindlich. Grundsätzlich können bestellte Gutscheine
und Anmeldungen zu Events weder umgetauscht noch zurückgenommen werden. Bei
nachträglicher Stornierung von bestellten Gutscheinen oder Stornierung von im Voraus
bezahlten Events bzw. Nichtteilnahme selbiger erfolgt keine Kostenerstattung.
Ausnahme: Absage durch den Veranstalter (z.B. bei zu geringer Teilnehmerbeteiligung).
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7. Datenübertragung & Datenschutz
Bitte beachten Sie hierzu unsere Datenschutzerklärung.
8. Haftungsbeschränkung
Die Remimag Gastronomie AG haftet in keinem Fall für Schäden, die dem Besteller aus
zu spät oder nicht gelieferten Gutscheinen entstehen, auch nicht für entgangenen Gewinn
oder sonstige Vermögensschäden. Die Versicherung an Events ist Sache des Teilnehmers.
9. Gerichtsstand & anwendbares Recht
Gerichtsstand ist Bern; zur Anwendung gelangt Schweizer Recht.
Münchenbuchsee, 17. September 2023